• Jobs Job bei ECI European Chemical Industries Ltd

Gebietsleiter (m/w) technischer Verkauf - Isolierglasindustrie

ECI European Chemical Industries Ltd

Bottrop, Deutsch­land,

Gebietsleiter (m/w) technischer Verkauf - Isolierglasindustrie ECI European Chemical Industries Ltd Bottrop, Deutsch­land, Öster­reich und Schweiz Persönliche Akquise von Neukunden und Pflege der Bestandskunden in der Isolierglasindustrie; detaillierte Beratung unserer Kunden und Partner zu Systemen der Isolierglasherstellung; anwendungstechnische Betreuung unserer Kunden.

- Bietet Intelligente System­lösungen Für Die Her­stellung Von Isolier­gläsern Als Welt­weit Tätiges Unter­nehmen Der Gruppe Der Mc-bau­chemie Ist Die Seit Mehr Als 25 Jahren Ein Zu­ver­lässiger Partner Für Unter­nehmen In Der Isolier­glas­industrie Mit Inno­vativen Techno­logien Und Inter­nationaler Ex­pansion Er­zielen Wir über­durch­schnitt­liche Wachs­tums­raten Ihr Nächster Karriereschritt Sie Suchen Eine Ab­wechslungs­reiche Auf­gabe Großen Ent­scheidungs­spiel­raum Und Viel Ver­ant­wortung - Und Das In Einem Inno­vativen Und Dynamisch Wachsenden Familien­unter­nehmen Sie Denken Und Handeln Strategisch Und Ziel­orientiert Gehen Gern Auf Menschen Zu Und Em­pfinden Reisen Nicht Als Be­lastung Sondern Als Be­reicherung Dann Sind Sie Eine Inter­essante Kandidatin Oder Ein Inter­essanter Kandidat Für Uns Zum Ausbau Unserer Ver­triebs­aktivitäten In Deutsch­land öster­reich Und Schweiz Suchen Wir Am Stand­ort Bottrop Eine über­zeugende Per­sön­lich­keit Als Gebiets­leiter (m/w) Technischer Ver­kauf Isolier­glas­industrie Ihre Aufgabe Persönliche Akquise Von Neu­kunden Und Pflege Der Be­stands­kunden In Der Isolier­glas­industrie Detaillierte Beratung Unserer Kunden Und Partner Zu Systemen Der Isolier­glas­her­stellung Anwendungs­technische Be­treuung Und Unter­stützung Unserer Kunden Intensive Reise­tätig­keit In Den Ver­kaufs­gebieten Regelmäßiges Be­richten Direkt An Die Geschäfts­leitung Umsatz­ver­antwortung Für Die Vertriebs­gebiete Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kauf­männische Aus­bildung Mit Ersten Ver­triebs­er­fahrungen Idealer­weise In Der Isolier­glas­industrie Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Franzö­sisch Wünschens­wert Eigenständige Arbeits­weise Und Ein Hoher Grad An Selbst­organisation Authentische Leiden­schaft Für Den Ver­kauf Und Freude Am Netz­werken Unternehmerisches Denken Und Handeln Ziel­orientiert Um­setzungs­stark Und Pragmatisch Hohe Reise­bereit­schaft Und Sicherer Um­gang Im Inter­nationalen Um­feld Unser Angebot Vielseitige Aufgabe Mit Lang­fristiger Per­spektive In Einem Dynamischen Und Wachsenden Familien­unter­nehmen Systematische Ein­arbeitung Und Weiter­bildung Unterstützung Durch Unsere Fach­ab­teilungen In Allen Gebieten Attraktives Gehalts­paket Aus Fest­gehalt Und Provision Neutraler Firmen­wagen Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Ge­weckt Wir Sind Wir Ge­spannt Auf Ihre Be­werbungs­unter­lagen (anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse Und Gehalts­vor­stellung) Bitte Senden Sie Diese An Die Angegebene E-mail Mit Der Referenz -201605 Killycard Castleblayney Attn Mr Johannes Linder Co Monaghan Ireland Tel: +353 4297 51520 Fax: +353 4297 46222 Hr@limitedcom Wwwlimitedcom Gebietsleitung Bezirksleiter Neukundenakquise Techniker Anwendungstechniker Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales Vertriebler Technischer Vertrieb DACH Vertriebsprofi Verkauf Verkäufer Ruhrgebiet NRW Gebietsleiter (m/w) Technischer Verkauf - Isolierglasindustrie Persönliche Akquise Von Neukunden Und Pflege Der Bestandskunden In Der Isolierglasindustrie Detaillierte Beratung Unserer Kunden Und Partner Zu Systemen Der Isolierglasherstellung Anwendungstechnische Betreuung Unserer Kunden Bottrop Deutsch­land Öster­reich Und Schweiz

Gebietsleiter (m/w) technischer Verkauf - Isolierglasindustrie
   ECI European Chemical Industries Ltd (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Eschenbergen)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Mundenhof)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)